Die Meistermacher

Bayerischer Meister 2019 bis 1800ccm Robert Häubl , Bayerischer Vize Meister bis 1800ccm Marco Winterstein

v.l.Michalek Max, Herzog Nina, Schlagbauer Philipp, Schlagbauer Robert, Häubel Robert,       Marxreiter Lukas, Kniend v.l. Lauster Stefan, Winterstein Marco

Immer Gute Verpflegung
Unser 1.Vorstand Marco Winterstein

Auch beim Stockschießen aktiv, vl.Christian, Marco, Lukas, Steffen
Schöne Vereinsausflüge

Auch an Fasching haben wir immer Spaß

Der Verein „Crash Team Gaimersheim“ hat seinen Sitz in Gaimersheim. Gründungstag war der 01.11.1975. Am 01. November 1975 um 20.00 Uhr wurde sich zum Zwecke der Vereinsgründung im Cafe Haus Elisa in Böhmfeld in der Hofstetterstrasse getroffen und der Verein gegründet.

Die Gründungsmitglieder:

Wenger Andreas, Knapp Gerhard, Knapp Xaver, Lechermann Georg, Lechermann Anton, Thürfelder Franz, Speck Frank, Maget Ludwig, Mader Ludwig, Ledl Sebastian, Wecker Andreas, Rupp Johann.

1.Vorsitzende Hr. Knapp Xaver

2.Vorsitzende Hr.Lechermann Georg

Schriftführer war Hr. Wecker Andreas

Kassenwart Hr. Wenger Andreas

Sportwart Hr. Knapp Gerhard.

Das waren noch Zeiten

Die aktuellen Vorstände:

1. Vorstand: Marco Winterstein

2. Vorstand: Stang Matthias

Sportwart: Max Michalek

Kassenwart: Robert Solbeck

Schriftführer: Thomas Holzer

Beisitzer: Stefan Lauster, Lukas Marxreiter

v.l. Michalek Max, Holzer Thomas, Winterstein Marco, Marxreiter Lukas,  Solbeck Robert, Lauster Stefan

Die Vereinsfahrzeuge

Unser Werkstattwagen

Unser Büssing der Partybus

Unser Werkstattwagen VW Bus T2 Bj. 83 komplett eingerichtet mit dem nötigen Werkzeug für ein Rennwochenende, ausgestattet mit Schweißgerät, Stromaggregat, Flex, Wagenheber, Handwerkzeuge, usw.

Ein weiteres Highlight ist auch unser Büssing, der Verpflegungs- und Mannschaftswagen. Er ist beheizt bietet 6 Schlafplätze und ca. 25 Sitzplätze. Eine komplette Küche aus der unser Meisterkoch, Peter Fanderl, schon das ein oder andere mal, nen leckeren Schweinebraten und den leckersten Sauerbraten der Welt gezaubert hat.